Der Laden

Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten habe ich Anfang 2015 in einem historischen Gebäude an der Plaza von Santo Domingo de Garafia einen Laden für kanarisches und afrikanisches Kunsthandwerk eröffnet.

Neben meinem Schmuck aus Drachenbaumsamen gibt es dort die Produkte von mittlerweile fast 50 Kunsthandwerkern und Künstlern aus der Region, Sachbücher und Kanaren-bezogene Romane in spanischer und deutscher Sprache, Palmerische Spezialitäten wie Wein, Meersalz, Mojos, Honig, Zigarren... und auch frische und getrocknete Früchte aus der biologisch bewirtschafteten umliegenden Landwirtschaft.

Dank stetig wachsender Verbindung zu afrikanischen Kunsthandwerkern kann ich inzwischen auch afrikanische Baumwollstoffe (Hitarget) und vor Ort daraus gefertigte Kleidung, Taschen, Hüte und Kissen anbieten.

Der Laden ist täglich geöffnet:(auch an den Wochenenden)

12-16 Uhr im Winter
13-17 Uhr im Sommer

Nach Absprache kann ich den Laden auch ausserhalb dieser Zeiten öffnen, da ich gleich nebenan wohne, evt.auch kurzfristig.

Direkt neben dem Laden befindet sich die Bar Plaza, wo man täglich von 8-19Uhr gemütlich rasten kann.